Die Vielfalt der Mischbauweise nutzen

Als wir begonnen haben, Häuser zu bauen, stand für uns das Verhältnis des Menschen zur Natur im Vordergrund. Ebenso aber das natürliche Bedürfnis des Menschen nach einem Zuhause, in dem er sich wohlfühlt wie in seiner eigenen Haut. misch_haus03
ewald4_m Ein Heim, das allen Eventualitäten dauerhaft standhält, ohne das Gleichgewicht der Natur zu stören - das Holzhaus der Schober Holzbau GmbH.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, kann es für uns nur einen Baustoff geben: Holz.

 

Die Mischbauweise

ist eine der überraschend vielen Varianten des Hauses der Schober Holzbau GmbH.

Bei der Mischbauweise lassen sich die einzelnen Bauweisen - je nach Aufgabenstellung - einsetzen und zu ganz individuellen Häusern kombinieren.

Es ergeben sich folgende Varianten

Erdgeschoss Obergeschoss
Holz-Blockbau
Holz-Rahmenbau
Holz-Rahmenbau
Holz-Blockbau
Massiv
Holz-Blockbau
Massiv
Holz-Rahmenbau

Wir übernehmen gerne die notwendige Koordination zum Baumeister, damit wir passgenau und - vor allem termingerecht - auf vorbereitete Flächen aufsetzen können.

Bildmenü

You are here Schoberhaus Mischbauweise